Fenster schließen  |  Fenster drucken

WERBUNG

Aufmarsch der Softdrink-Gladiatorinnen

Als Popstar muss man sich vielleicht noch nicht warm anziehen, doch auch in der kriselnden Musikbranche wird der Wettkampf um den den Konsumenten härter. Ein Werbespot zeigt drei der wichtigsten US-Popsternchen nun konsequent als leichtbekleidete Gladiatorinnen. Vielleicht geht es aber auch nur um nackte Haut und braune Brause.



DPA
Werbeträgerin Pink: "`Aaah` in die Kamera"

Los Angeles - In einer neuen Reihe von Werbespots für den US-Getränkehersteller "Pepsi" ziehen zunächst Britney Spears, 22, und Pink, 24, in die Kampfarena. Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, haben sich die beiden Popsängerinnen für die neue Kampagne der US-Firma als Gladiatorinnen verkleidet - nur mit Eisen-BH und Kettenröckchen bekleidet.


DPA
Pepsi-Gladiatorin Spears: "Sehr cool"

Weitere Legionäre in dem millionenschweren Werbefeldzug, der im Februar starten soll, sind R&B-Star Beyoncé Knowles (22, "Crazy In Love") und Schmuse-Barde Enrique Iglesias, der einen römischen Kaiser spielen wird.
Rocksängerin Pink ("Trouble") sagte der Zeitung, dass sie noch nie in einem Werbespot mitgespielt habe, "so dass allein das für sich aufregend" gewesen sei. "Ich dachte nie, dass ich einmal einem Schluck aus einer Softdrinkflasche nehmen würde und `Aaaah` in die Kamera sagen würde", sagte sie. "Aber ich tue es jetzt, und es ist ziemlich lustig".



AP
Softdrink-Amazone Knowles: Dritte im Legionärinnen-Bunde

Die frisch entheiratete Britney Spears bemüht sich indes um Bescheidenheit: "Ich bin so ein großer Fan von Pink und Beyoncé. In ihrer Gesellschaft zu sein, ist schon sehr cool", sagte das Popsternchen, das weitaus mehr Platten verkauft hat als ihre beiden Kolleginnen, gegenüber der "Sun".
Die Pepsi-Kampagne wird ab 1. Februar im englischsprachigen Raum zu sehen sein.
 
aus der Diskussion: SB II C 897 +++ Eine neue Woche ist wie ein neues Besteck +++
Autor (Datum des Eintrages): hic  (19.01.04 17:57:27)
Beitrag: 12 von 150 (ID:11892629)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE