Fenster schließen  |  Fenster drucken

das ist so ziemlich das degenerirteste zahlenwerk, das ich jemals gelesen habe bei einer aktiengesellschaft!

1.keine angaben über die ertrags-situation, obwohl man den dummen aktionären gerade über nacht eine mammut-ke zugemutet hatte.
wie sind die schulden zurück geführt?
wie viele schulden hat man noch?
keine angabe.......

2.auftragseingänge im derzeitigen verkaufs-stadium kann doch eh keiner ernst nehmen!
es handelt sich doch hier in erster linie um auftragseingänge für die mitbewerber, da ein großteil der unternehmensanteile zum 01.04.2004 eh verkauft sind!!

3. in den ersten 3 quartalen hat man 5 milliarden weniger umgesetzt, aber das holt man im letzten quartal alles wieder rein.............


diese pk ist doch was für vollidioten!
so wie man die aktionäre bei der ke verarscht hat, so verarscht man sie munter weiter.
und der mob freut sich, wenn die aktie mal einen tag nicht fällt.........

fazit: ich bleibe dabei: dieser vorstand hat dreck am stecken.
die wahren zahlen werden euch erschüttern und die aktie gegen null führen!


penunze
 
aus der Diskussion: Bernecker empfiehlt Alstom 914815 als heißeste Spekulation in Frankreich
Autor (Datum des Eintrages): clownfisch  (19.01.04 19:47:41)
Beitrag: 54 von 156 (ID:11893992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE