Fenster schließen  |  Fenster drucken

rv,
kann es sein, dass du dich gegenüber Kwerdenker etwas im Ton vergriffen hast? Besonders unangebracht wäre dies, unangebracht ist es immer,falls du bei nochmaligen Durchlesen, feststellen würdest, dass er im Kern nichts Anderes als Eustach gesagt hat. Dabei würde ich dieses Missmanagement nicht einer Partei allein zuordnen, aber offensichtlich fühlt sich ein Regierungsanhänger gekränkt.
Ich verteidige nicht die USA,ich verteidige nicht die Opposition und dennoch war Handlungsbedarf noch nie so angesagt wie heute, und noch nie wurden die Weichen so falsch gestellt, wie heute.
 
aus der Diskussion: Finanzpolitik: Die USA als Warnung?
Autor (Datum des Eintrages): TheFuture  (19.01.04 21:36:59)
Beitrag: 124 von 1,061 (ID:11895071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE