Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rv zu 122

Ich habe in 120 schon (für meine Verhältnisse) ausführlich begründet, warum ich einen Vergleich der (Finanz-)Politik und -Systeme für unmöglich halte.

Und es stört mich tatsächlich, wie hier (bei WO) immer wieder irgendwelche (Schein-)Debatten angezettelt werden.

Wo dann, wie for4zim schon ganz richtig anmerkte, nur ein paar Texte zum Beleg der eigenen Meinung hereinkopiert werden.

So mehr selbstdarstellungsmäßig :D

Einen thread zum vom mir vorgeschlagenen Thema ("Wie die WO-User Deutschland vom Abgrund wegführen (oder wie man sich eine solide Staatskonstruktion baut)" )werde ich auch nicht aufmachen.

Nachdem ich erst vorhin im Report aus Mainz gehört habe, wie dieser Held der Wiedervereinigung das deutsche Volk belogen hat, kam nämlich mein Hass auf alle Politiker wieder hoch.

Und weil ich "stolz und froh bin ein Deutscher zu sein" und in Deutschland zu leben. Und genau in diesem Sinne schonmal einen thread aufgemacht habe. Der mir dann auch gezeigt hat, dass es keinen Sinn macht, ernsthaft zu versuchen über WO Problemlösungen zu finden, die nicht nur vom Streben des Einzelnen nach Macht, Anerkennung und Reichtum geprägt sind.

Gruß
Eustach :D
(der sich aus politischen Diskussionen weitgehend raushält und lieber seine Aktien und andere in den Wahnsinn treibt)
 
aus der Diskussion: Finanzpolitik: Die USA als Warnung?
Autor (Datum des Eintrages): Eustach1  (19.01.04 23:17:33)
Beitrag: 128 von 1,061 (ID:11896092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE