Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey pfusch,

wo warst du denn? haben sie dir die hände immer noch nicht abgehackt?
hätte nie gedacht, daß ich einmal so denken würde, aber:

gegen die gurus, die sich seit heute in den mbx-threads rumtreiben, bist du ja noch gold wert!
oder bist du es hassardeur, nur gewendet?

daß du wenig ahnung hast, hast du uns ja hinlänglich bewiesen, deine multiplen id´s stellen dich ins rechte licht. aber wie bescheuert muß man sein, das eigene geständnis ins board zu stellen?! viel spaß noch und schau dich noch mal im spiegel an. bei der stimmung gegen basher, könnte dir bald was fehlen (außer den haaren, die an dieser stelle NACH der pupertät hängen werden!)
ich hoff, du hast die advo-card.

and out
 
aus der Diskussion: Vielen Dank und auf Wiedersehen liebe Metaboxaktionäre
Autor (Datum des Eintrages): sven-svenson  (29.06.00 02:01:44)
Beitrag: 8 von 9 (ID:1190168)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE