Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Hauck

Respekt !!! es gehört viel dazu, sich zu "outen". Tatsächlich bist Du in den letzten Tagen damit unangenehm aufgefallen, daß du den Eindruck vermittelt hast, Du wärst ein Vermögensberater und hättest "Insiderinformationen". Du nennest es "Fantasieanregung" - ich nenen es gefährlich und Du kannst damit MBX mehr schaden als nutzen (daher auch die Raektion von jerrn White).
Dein Stil und Dein Hintergrundwissen zeigen, daß Du es eigentlich nicht nötig hast. Ich würde mich freuen, einen so kompetenten und überzeugern MBX Aktionär für sachliche und gute Diskussionen hier am board gewinnen zu können (sicherlich nicht in den nächsten Tagen, aber wenn sich die Gemüter "beruhigt" haben .....).

Vielen Dank
 
aus der Diskussion: Hallo liebe(r) MET@BOX-Vorstand und MET@BOXAKTIONÄRE,................................
Autor (Datum des Eintrages): Oliver H.  (29.06.00 10:27:36)
Beitrag: 3 von 10 (ID:1191427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE