Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Ammonit,

dieses Gerücht habe ich auch schon gehört. Ich bin auch investiert.
Hierzu auch folgendes:

WaveLight Kursziel 50 Euro
Der Aktionär


Für das Researchteam vom Anlegermagazin „Der Aktionär“ ist die Aktie der WaveLight Laser Technologie AG (WKN 512560) eine interessante Investitionsmöglichkeit.

Das Unternehmen entwickle und vertreibe Lasersysteme für medizinische Anwendungen. Kernpunkt seien hier die Bereiche Augenheilkunde, Dermatologie, Urologie und Dentalogie.

Für das Geschäftsjahr 99/00 werde mit einem Umsatz von 12,6 Mio. € und im Jahr 00/01 mit 22,3 Mio. € gerechnet. Die Gewinnschwelle solle ebenfalls im nächsten Geschäftsjahr erreicht werden.

Mit stabilen Schritten wolle der Vorstandsvorsitzende sein Unternehmen international vorantreiben. Interessant sei hierbei die Ausrichtung hin zur Fertigung von industriellen Lasersystemen.

Langfristig sei das Wertpapier durchaus interessant, so die Analysteneinschätzung.
+mfg tt+
 
aus der Diskussion: Wavelight Laser Gerüchte .....
Autor (Datum des Eintrages): tim_Thaler  (29.06.00 11:06:31)
Beitrag: 2 von 24 (ID:1191750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online