Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ tb

wie schon mehrfach geschrieben, wurde die angabe ">50%" bereits im oktober mitgeteilt. weiter scheint die Essential-Invest es nicht sehr eilig zu haben mit solcherlei daten. hab z.b. nirgendwo gesehen, daß der anteil der GWG (allein ohne GUB-FUND 2) an november unter die 10%-grenze gegangen ist nach der dortigen kap-erhöhung im dezember 2003. E-I kummuliert hält wohl noch > 10% an NBX...
nein, nein, mit der 5%-hürde hab ich noch lang nicht zu kämpfen. aber laut neuer gesetzesplanung (war gestern bei n-tv zu lesen) ist vorgesehen, daß kleinaktionäre ab 1% anteilsbesitz verbesserte juristische bedingungen bei schadensersatzforderungen gegen den vorstand erhalten.

und da bin ich bald... wenns so weiter geht... mühsam nährt sich das eichhörnchen... aber wenn dur hier gleich 100k orderst, kommt der makler mit den vielen nullen durcheinander...

bumu
 
aus der Diskussion: Essential-Wagnis...warum es bald +100% sein werden
Autor (Datum des Eintrages): bumu  (21.01.04 17:12:13)
Beitrag: 144 von 217 (ID:11917529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE