Fenster schließen  |  Fenster drucken

@oppaduska

Entschuldige, aber Softline macht seit zig Jahren Gewinne. Das Unternehmen existiert soweit ich weiß seit 20 Jahren. Da hat noch keiner im entferntesten an das heutig Internet gedacht. Der Hauptteil der Umsätze wird immer noch durch den Katalogverkauf erzeugt. Die machen vielleicht "momentan nichts besonderes", aber das zumindest als europ. Marktführer :).
Was du glaubst, interessiert gar nicht, die Zahlen und Fakten sprechen bislang für Softline. Zweifel hätte ich erst, wenn das Unternehmen die Zahlen nicht einhalten würde. Bislang hat es die Analystenerwartungen aber immer übertroffen.
 
aus der Diskussion: Softline - Es geht los...
Autor (Datum des Eintrages): google  (29.06.00 11:23:17)
Beitrag: 4 von 8 (ID:1191897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE