Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kurzer Wackler, aber DOW und SPX halten sich solide. Also bis jetzt noch keine Verletzung meiner
Marken. NDX ist wieder in die ehemals neutrale Zone zwischen 1515 und 1542 gerutscht. Wahnsinn
was da z.Z. an Geld in den Markt strömt!!!!!!!!!!!! Macht mal Pause an der Pumpe - das Jahr ist noch
lang.... ;)

Ob die Lemminge wissen was sie tun? Wenn da am Ende mal keine Blasenkranken auf dem Börsenflur
rumschleichen. Die altgedienten Finanzurologen der Fondgesellschaften ahnen böses - halten aber die
Klappe solange sie daran verdienen;)

20.01. 18:52
TrimTabs: Die Lemminge und die Klippe
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)


Die Fondsspezialisten von TrimTabs geben bekannt, dass in den ersten neun Tagen diesen Monats
ungefähr $8.6 Milliarden in neuen flüssigen Mitteln in US-Aktienfonds investiert wurden. Das sei der
größte Zufluss in "diesem gesamten Bullenmarkt"
, so TrimTabs. Das Volumen an neuen Mitteln im
Dezember wurde leicht auf $13.9 von $14.2 Milliarden revidiert. "Trotz der starken Entwicklung der
Aktienmärkte in den vergangenen neun Monaten rechnen wir mit weiteren starken Zuflüssen, da Lemminge
im Markt weiter in Richtung der Klippe rennen werden", so TrimTabs in einer Stellungnahme.
 
aus der Diskussion: Ich dachte solche Charts gibt es nur am "Neuen Markt"
Autor (Datum des Eintrages): Rhinestock  (21.01.04 19:47:03)
Beitrag: 2,088 von 6,845 (ID:11919410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE