Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Kreuzas

Und? alle versorgt und zufrieden? Schätze du bist auch froh, wenn du endlich in der Kiste liegst.
Naja - nur noch 2 Tage bis zum Wochenende.................. :)

werde jetzt mal deine BM lesen

Ganz schöne Masse an Zahlen. Der NDX-Future ist dafür eigentlich nicht weit aus dem
Fenster gehüpft. Habe den Eindruck an der 1054/55 hat der NDX doch zu knapsen. Echte
Enttäuschungen gab es nicht. Aber die inoffiziellen Erwartungen liegen z.Z. sowieso höher
als die offiziellen. Daher muß man morgen erstmal schauen was davon wirklich bis zum
nächsten SK Bestand hat. Denke aber bis Ende Freitag werde ich einen Short einfahren
können. Ob NDX,DAX oder beides muß ich mal abwarten.

gute N8 ;)

NDX-Afterhour


EBAY:


SYMC:


QCOM:


SEBL:


SBUX:

 
aus der Diskussion: Ich dachte solche Charts gibt es nur am "Neuen Markt"
Autor (Datum des Eintrages): Rhinestock  (21.01.04 23:39:31)
Beitrag: 2,093 von 6,845 (ID:11922370)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE