Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin @all

bin heute vormittag ausser haus. melde mich zur eröffnung der amis wieder. scheint ein durchaus positiver tag zu werden. wie rhinestock schon erwähnte bleibt es zu beobachten, ob der ndx die 1554 überwinden kann (ich meine er wird ;) ) und dann richtung 1575 startet.

der ackermann-prozess nimmt heute formen an. die jungs müssen heute erklären, warum sie sich ob des grossen erfolges nur 57 mio. aus der kasse genehmigt haben :D .

ob die erfahrene jugendrichterin dafür verständnis aufbringen kann :look:

bis später

beste grüße
kreuzas
 
aus der Diskussion: Ich dachte solche Charts gibt es nur am "Neuen Markt"
Autor (Datum des Eintrages): kreuzas  (22.01.04 09:44:40)
Beitrag: 2,094 von 6,845 (ID:11924401)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE