Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
Das Menschliche Genom wurde entschlüsselt.
Die Ergebnisse müssen der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden und das sogar kostenlos.
Dies ist für alle Biotech Firmen ein RIESENVORTEIL:(abgesehen von Celera die das Erbgut entschlüsselt hat)es fallen nämlich keine Kosten an mit denen im Vorfeld kalkliert werden musste.
Durch diese Entschlüsselung befinden wir uns im Vorfeld eines riesigen
Booms, was die Entdeckung von Präparaten gegen Krankheiten wie Krebs Aids etc. angeht.
Wenn der Markt erst mal geschnallt hat, was das für die Biotechfirmen bedeutet die jetzt ja quasi zum Nulltarif die gesamten Forschungsergebnisse zu Verfügung haben wird sich der Kurs EXPLOSIONSARTIG entwickeln.
Ich bin der Meinung Biotechs sind die Aktien des Jahres 2000 was wir jetzt gesehen haben auch beim Kursverlauf von GPC ist erst der Anfang.
Die Börse braucht immer neue Themen und Phantasien.
Du wirst sehen in den nächsten Wochen werden Biotechs gepusht was das Zeug hält.
 
aus der Diskussion: Analysten raten zum Verkauf von GPC Biotech !
Autor (Datum des Eintrages): momi  (29.06.00 12:13:03)
Beitrag: 14 von 22 (ID:1192468)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE