Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe dem Ron schon längst wieder alles zurückgegepen.
Der Mann kann nur eines gut: Geld einsammeln. Die Banken helfen ihm noch dapei, weil sie sich dapei selpst die Säcke vollmachen.

Niemals wird die Dt. Telecom eine vorzeigbare Eigenkapitalrendite erwirtschaften. Dafür haben sie zuviel Geld, und das Feld ist abgegrast, das Fell ist verteilt.

Die Dt. Telecom wird wohl dahin fallen, wo sie bei ihrer ersten Emission herkommt.

Ob denn dieser Kurs Bestand haben wird?

Aper fielleicht stützen ja die Großbanken, um dann mit der Dt. Telecom zu fusionieren?

Rolf Breuer hat noch fiele Pokers in der Hinterhand!!
 
aus der Diskussion: Gept dem Ron seine Aktien zurück!!
Autor (Datum des Eintrages): Rupuss  (29.06.00 12:37:26)
Beitrag: 1 von 31 (ID:1192671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE