Fenster schließen  |  Fenster drucken

seit einigen tagen sehe ich alle börsen und nachrichten in echtzeit auf meinem pc! Dabei entstehen keine online-kosten!!! egal was und wie lange ich nutze! also 24 std. vollprogramm!!
wie geht das?
ich habe hier im board von der internetseite

http://members.xoom.com/bistools

erfahren.

Nach einem kostenlosen test der dort angebotenen software
habe ich 1250,00€ für software und 400,00€ hardware angelegt. und das ist es mir wert. jetzt bin ich schneller als mein bankberater, der rief mich sogar an weil er dringend eine info brauchte, die seine filiale nicht schnell genug geliefert hatte, wie peinlich für ihn :D

so long
schaf³

p.s. stürmt nicht alle gleichzeitig los, sonst zwingt ihr den server in die knie :D
 
aus der Diskussion: das geheimnis meiner infos!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Schaf³  (29.06.00 12:39:38)
Beitrag: 1 von 7 (ID:1192684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE