Fenster schließen  |  Fenster drucken

.
Hi Leute, ... :)

2004 wird ein spannendes Jahr für die IEM-Aktionäre werden. Wer meint, das Schlimmste sei für die Filmbranche überstanden, der irrt. Es kommen noch schwere Zeiten auf die Filmbranche zu. Die Branche steht in den nächsten Jahren vor der großen Herausforderung, die es je gab.

Sehr bedenklich finde ich die Aussage von Benjamin S. Feingold, Präsident von Columbia TriStar Home Entertainment, dass sich Kinofilme über den späteren DVD-Verkauf wegen der steigenden Raubkopiereraktivitäten nicht mehr finanzieren ließen.

Naja, es werden spannende Jahre werden. Ich bin mal gespannt, wer die Konsolidierung in der Branche überleben wird.

Gruß Durlacher
.
 
aus der Diskussion: IM International Media : * Fakten * Analysen * Gerüchte *
Autor (Datum des Eintrages): Durlacher  (23.01.04 00:41:57)
Beitrag: 1 von 9,088 (ID:11934509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE