Fenster schließen  |  Fenster drucken

Naja, immerhin hat das Gremium eine Zulassung des Medikaments nur mit 5:6 Stimmen abgelehnt. Es war also eine sehr, sehr knappe Entscheidung zu Ungunsten von CV ... so völlig ausgeschlossen halte ich eine Revidierung durch die FDA nicht ... gefährlich ist jetzt allerdings, daß der Kurs natürlich nur deshalb relativ positiv läuft, weil es diese (leichten) Hoffnungen gibt ...sollte die FDA das Urteil des Panels übernehmen (was in der Regel so ist!!!), dann kann der Kurs natürlich wieder zusammenbrechen ... ... andererseits besteht CV ja nicht nur aus Ranexa und der faire Wert der Firma anhand der Cash-Position beläuft sich ja schon auf ca. 15 Dollar pro Aktie ... daher sollte es eigentlich kaum viel tiefer gehen. Ich denke man muß bei CV einen recht langen Atem haben und eine Zulassung nicht vor 2006 einkalkulieren, trotzdem dürfte uns der Aktienkurs auf lange Sicht wieder Freude bereiten :)

Schönes Wochenende, Seinfeld
 
aus der Diskussion: +++ CV Therapeutics Inc (CVTX) - Kurssturz +++
Autor (Datum des Eintrages): seinfeld  (24.01.04 15:35:43)
Beitrag: 132 von 470 (ID:11947329)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE