Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo fsch,

der Neue Markt wird kollabieren. Die Unternehmen gibt es nämlich in Wirklichkeit gar nicht; sondern nur
auf dem Papier (siehe Flowtex!). Das Ganze ist ein gross angelegter Betrug. (Ich wollte das schon mal aufdecken
aber damals hat man mich versucht mundtot zu machen und ich musste untertauchen.) Alle Aktien werden auf Null fallen.
Die grösste Kapitalvernichtung seit der Hyperinflation. Es kann sein, dass auch der Euro kippt. Am Schluss werden nur noch Nahrungsmittel und Zigaretten als Zahlungsmittel
zugelassen sein. Das Wirtschaftssystem wird auch zusammenbrechen und alle Unternehmen Pleite gehen.
Ich hoffe ihr habt genug Raviolidosen im Schrank und einen Dosenöffner !

...
 
aus der Diskussion: Neuer Markt - Am Rande des Abgrundes ...
Autor (Datum des Eintrages): kol  (29.06.00 17:40:32)
Beitrag: 24 von 34 (ID:1195658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online