Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na und ?

Und vergesse nicht, dass Unylon später Ponachem vermutlich mit PA6 beliefern wird. Dann bleibt alles in der Familie. Wie schrecklich und skandalös !

Die ganze Produktlinie von der ersten bis zur letzten Stufe bei den Pongsfirmen.

Was treibt euch dazu, gebetmühlenartig von Pongs etc. zu warnen. Ausgerechnet solche, die sonst nie hier mit anderen Themen des Aktienmarktes auftauchen. Ein Thema - 3 Personen - oder nur eine Person ?

Niemand würde über Wochen warnen, es sei denn, er treibt vielleicht ein Spiel aus persönlichen Gründen.

Oder besteht die Angst, dass ein Aktionär dort sein Geld verliert ? Sehr sozial ... :laugh:

Oder besteht die Angst, dass es das Pongsumfeld schaffen wird ? :cry:

Dann gilt es natürlich zu torpedieren und den Kurs negativ zu beeinflussen. Danke dafür, echt toll für die in euren Augen Betrogenen.

Sind die Gesellschaften, die sich an Pongs beteiligt haben, vielleicht Blinde ohne Wissen ? Oder existieren sie vielleicht nicht ? :laugh:
 
aus der Diskussion: UNYLON AG
Autor (Datum des Eintrages): WKY  (26.01.04 12:17:11)
Beitrag: 518 von 573 (ID:11961098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online