Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi zusammen! :)

Genie: Wenn Medienwerte out sind und man deshalb warten soll, dann möchte ich von dir wissen, warum man dann in Intertainment investieren soll, die meines Wissens auch ein Medienwert sind, oder haben die in den letzten Wochen ihr Geschäftsfeld gewechselt ??? Ausserdem solltest du dir mal die Charts angucken, dann wüsstest du (wenn du Ahnung hättest), dass Senator im Gegensatz zu Intertainment, sowohl charttechnisch, als auch fundamental (bin ich über Intertainment nicht informiert, kann mir aber nicht vorstellen, das die besser sind als Senator:)) ein Kauf ist. (Genie???)




beim Intertainment Chart, stehen alle Zeichen auf verkaufen, oder kannst du mir einen Indikator, oder charttechnischen Grund nennen, warum man momentan in Intertainment investieren soll??? Bei Intertainment muss sich erstmal ein Boden ausbilden, was bei Senator schon längst geschehen ist. Ich denke eher, dass dein Posting, ein schlechter, billiger Pushversuch war :(.

Senator hat sich die letzten Tage in einen neg. Markt behaupten können und hat sich im Gegensatz zum Markt pos. entwickelt (heute mal abgesehen). Eine charttechnische Analyse zu Senator findet ihr unter http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/17…


cu :)

FlopBOB
 
aus der Diskussion: senator entertainment ag
Autor (Datum des Eintrages): FlopBOB  (29.06.00 20:35:25)
Beitrag: 5 von 13 (ID:1196912)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE