Fenster schließen  |  Fenster drucken

Metabox"
100 000 Internetseiten auf dem Fernsehbildschirm


Infrarot-Tastatur von Metabox
Foto: dpa



Die Metabox AG in Hildesheim entwickelte eine Infrarot-Tastatur zur Bedienung von Fernsehgeräten. Mit der dazugehörigen Metabox können bis zu 100 000 Internetseiten auf dem Fernsehbildschirm dargestellt werden. Alle Daten werden über das Fernsehsignal gesendet, somit fallen für den Nutzer die Telefongebühren weg. Wem das nicht genügt, der kann über einen Telefonanschluss zu den normalen Gebühren im Worl Wide Web online surfen.

----------------------------------------------------------------------
Quelle:www.bz-auf-draht.de

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht,fand ich nur interessant,wegen Telefongegühren fallen weg.Und 100000 Seiten ist doch schon was.

gruss marvy
 
aus der Diskussion: Grosser Artikel über MET@BOX AG in Bildzeitung Hannover (Nachrichten aus Hannover und Umland): "Mil
Autor (Datum des Eintrages): marvy30  (29.06.00 22:03:05)
Beitrag: 10 von 16 (ID:1197614)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE