Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ kpk - Kohl lügt nicht, der ist von sich so überzeugt..... Der glaubt seinen eigenen Geschichten ;-)). Im Ernst, der antwortet nie auf Fragen und stellt höchstens Gegenfragen oder beschuldigt die Leute, die ihn mit berechtigten Fragen und Vorwürfen begegnen, zum Kotzen. Und der hat mal dieses unseres Land vertreten in der Welt. Spei ....

@ hirnhaut - ich wähle auch programme, auch wenn die CSU da nicht zugehört (geographisch). Und zu Hirsch (Gutmensch/Moralist), der sollte rausfinden was ein Angestellter des Staates (bezahlt von unserer Spekulationssteuer ;-)) ) mit seinem Amt macht. Und offensichtlich hat er scheiße gebaut, sonst wäre dieser Aufwand ja nicht nötig gewesen (aktenvernichtung).
L`etat c`est moi oder wie????

zur erinnerung: Helmut schmidt hat vor seinem regierungswechsel einen beförderungsverbot erhoben! Nicht wie der dicke, alles befördert was man nicht schon vorher in der EU deponiert hat.

Gruß
Nando
 
aus der Diskussion: Kohl´s Bananerepublik: "Ich bin der Staat " ?????
Autor (Datum des Eintrages): Nando  (29.06.00 22:44:16)
Beitrag: 16 von 66 (ID:1197991)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online