Fenster schließen  |  Fenster drucken

#69 SUSPECT ZERO und MINDHUNTERS 2004 nicht in die
Kinos kommen, fehlen die geplanten Umsätze in der Bilanz (ca. 70 Mio.).

Stimmt das???:eek: Ist das schon lange bekannt??? :eek: Kann doch gar nicht sein!!! :eek: Und 70 Mio fehlen??? :eek: So ein Sch.... Managment!!! :mad: O Gott O Gott O Gott!!! :(

Durlacher, ich danke dir für diese Erleuchtung!!! Ich werde morgen sofort bestens verkaufen! Mann, wenn ich DAS früher gewusst hätte!!! Sagen wir einmal vor 4 Monaten. Ich hätte SOFORT verkauft!!! :kiss: Durlacher, du edler weisser Ritter, ich danke dir, daß du Uns mit deiner Erkentniss erleuchtet hast!!! Was wären wir ohne Dich? :confused:
 
aus der Diskussion: IM International Media : * Fakten * Analysen * Gerüchte *
Autor (Datum des Eintrages): christiank  (27.01.04 23:07:46)
Beitrag: 81 von 9,088 (ID:11980245)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE