Fenster schließen  |  Fenster drucken

Scheint immer noch Leute zu geben, die Prior lesen. Kaum zu glauben.
Die aktivierten Eigenleistungen sind schon seit Jahren konstant bei 10% der Gesamtleistung.
Der GB ist nur eine Vorab-Kurzfassung, weil der testierte Jahresbericht erst zur BPK erscheint.
" andere immaterielle Vermögensgegenstände" sind keineswegs überproportional gewachsen, sondern ebenfalls weitgehend konstant.
" luftige Firmenwerte" : gewagte Aussage, Herr Prior, wie wäre es mit einer Begründung? Aber das würde ja vorraussetzen, daß man sich intensiv mit einer Aktie beschäftigt.
Die KE war allerdings nötig, weil Isra in der Vergangenheit viel Geld für Investitionen ausgegeben hat, dies hat sich nun aber geändert, der FreeCashFlow ist nun deutlich positiv. Dies versetzt Isra in die Lage, aus selbst erwirtschafteten Mitteln zu wachsen.
Man könnte aus der Bilanz aber auch lesen, daß Isra schuldenfrei ist und eine Eigenkapitalquote von 75% hat.
Oder wie wäre es mit einer FCF-Rendite von 15% in Q4?
Aber das passt natürlich nicht zum Verriß.
 
aus der Diskussion: Bilanzlifting bei ISRA ?
Autor (Datum des Eintrages): paule66  (28.01.04 15:48:54)
Beitrag: 38 von 42 (ID:11987199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE