Fenster schließen  |  Fenster drucken

An alle (mit Verlaub) Dreckschleudern

Am Ende, und da bin ich mir ziemlich sicher, wird nichts herauskommen! Was bleiben wird ist der s.g., bes. durch die jetzigen Vorkommnisse geadelte, "Fels in der Brandung", dessen Verfall sicherlich auch dem Gang der Zeit unterworfen sein wird. Nur werden wir und die kommende Generation diesen Verfall nicht mehr erleben.

Was zu unserer Zeit übrigbleiben wird ist offensichtlich: Die Hilflosigkeit der Halb-Informierten und Tendenzschwätzer, die es immer geben wird, wobei das eigentliche Problem deren Quantum ist.

Besorgniserregend ist m.E. bei dem ganzen Hick-Hack mehr die Gesamthaltung und das Unvermögen (anstatt einer ehrlichen Unwilligkeit) der Öffentlichkeit, zwischen den quoten-notwendigen Hass-Tiraden der Presse (wen sollte das auch wundern?) und den wenigen glaubwürdigen (?) Fakten noch trennen zu können.

Die Grundhaltung der Öffentlichkeit i.d.S., die auch in diesem Thread eindeutig zum Ausdruck kommt,ist vergleichbarmit der Geisteshaltung und euphorischen Kriegsstimmung der dreißiger Jahre.
WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ?? Und alle haben JAAAA geschriehen!

Na denn: Sieg Heil!
 
aus der Diskussion: Kohl´s Bananerepublik: "Ich bin der Staat " ?????
Autor (Datum des Eintrages): raila  (30.06.00 11:34:17)
Beitrag: 23 von 66 (ID:1200518)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE