Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oh NO! @ del piero!
Ich fand Dich super! Sicher war das nicht das Spiel für Kabinettstückchen! Da war Kampf angesagt! Deine Laufbereitschaft war erste Sahne!
Auf das Duell mit dem (hässlichen) Zidane bin ich sehr gespannt! Tut mir Leid, der kann noch so gut spielen, aber es wird niemals so elegant aussehen, wie bei einem Pele, Beckenbauer oder PLATINI !
Das ist für Euch Männer sicher unerheblich,ich weiss! Aber ich als Frau finde den einfach ecklig. Und frau braucht ja auch schliesslich was für´s Auge! Nicht wahr, del piero? Also streng Dich an, und schiess das entscheidene ToR! :kiss:

Minolta

Klar, wir gehen zum Endspiel auch zu unserem Italiener!
 
aus der Diskussion: Italien trotz roter Karte weiter!
Autor (Datum des Eintrages): Minolta  (30.06.00 12:21:04)
Beitrag: 13 von 23 (ID:1201000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE