Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die republikanische Spendierhosen feuern aus allen Rohren:

Average annual real increases in domestic discretionary spending.

Johnson 65-69 4.3%
Nixon 70-75 6.8%
Ford 76-77 8%
Carter 78-81 2%
Reagan 82-89 -1.3%
Bush 1 90-93 4%
Clinton 94-01 2.5%
Bush 2 02-04 8.2%
source: WSJ


Die Reps haben schon immer den Staatshaushalt ausgeweitet wie die Irren, ab seit sie die parlamentarsiche Mehrheit auch innehaben, geht`s wirklich rund. Aber irgendwie muss man ja die gierigen Mäulchen im privatisierten militärischen-Oelindustrie-Komplex stopfen, seit die Easy-Money-Pfründe aus der "Liberalsierung" (Enron, Worldcom. usw) zum Erliegen gekommen sind.
Junge, wenn diese Administration im Herbst aus dem Amt gejagt wird (irgendjemand wir den verlogenen Schweinestall ja ausmisten müssen), dann wird sie noch mehr Dokumente zu vernichten versuchen als weiland die Kohl-Junta.
 
aus der Diskussion: Die amerikanische Verschuldungsmaschine
Autor (Datum des Eintrages): Coubert  (01.02.04 07:48:03)
Beitrag: 4,058 von 4,262 (ID:12023019)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE