Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo,
ichglaube das was da wirklich gelaufen ist werden wir nie erfahren fdenn daran ist niemand wirklich interessiert weder SPD;FDP Noch grüne. Denn denkt ihr kohl war allein im Bundeskanzleramt da war niemand von den anderen parteien.
I)ch wirklich wichtig ist das dieser mann wohl wiili brandt der bedeutenste politker deutschlands ist der unser Land wieder inder welt zu einem anerkannten partner gemacht hat. Im ist es zuverdanken das es europa in dieser form gibt imhm ist es zu verdanken das ausw zwei deutschen staaten einer geworden ist. Kaum ein staatsmann ist so anerkannt in der welt wie er. da muss Herr schröder erstmal hinkommen und wenn re das nach 20 jahren kanzlerschaft wollen wir mal sehen was er alles unter den tisch gekehrt hat. schmeisse der den ersten stein der frei von schold ist.
Ich denj von euch sehen der nicht bgerne mal ein wenig über die mauer geht -und wenn es nur seine steuererklährung ist.
Also bevor ihr diesen mann mit dreck beschmeist schaut in den spiegel.
g. midas
 
aus der Diskussion: Kohl´s Bananerepublik: "Ich bin der Staat " ?????
Autor (Datum des Eintrages): midas  (30.06.00 15:11:54)
Beitrag: 29 von 66 (ID:1202647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online