Fenster schließen  |  Fenster drucken

LOI bringt einen ja wiedereinnmal mächtig ins Grübeln.

Irre Umsätze und Kursdown. Überhaupt hat LOI seit einigen Tagen große Umsatzsteigerungen.
Für mich gelten 2 Szenarien.
1. und gleichzeitig die schlechte Variante:
LOI verfehlt seine revidierten Ziele abermals, was bedeutet, dass jemand mehr als andere etwas früher....
oder
2. LOI´s Aussichten für 2004 sind so interessant, dass große Adressen Geschmack gefunden haben und nun professionell abgrasen.


Jeder bilde sich selbst sein Urteil.
Lediglich als Anmerkung sollte man die geringe MK im Verhältnis zu dem Umsatz und dem anvisierten TA nicht ganz aus dem Auge verlieren LOI kann nicht ewig sein erlittenes Elend vorkehren.

Erschwerend kommt Hübis Verkauf von 2,1 Mio hinzu. Da sind die Käufe der anderen Vorstandsatzen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Allerdings werte ich die Geschichte dennoch positiv, da es das 2. Szenario stützt.

Einer lacht allerdings auf alle Fälle und der heißt Hübi. Hat er doch auf einen Schlag ´ne gute MIO Gewinn realisiert in ganz ganz wenigen Monaten, nettes Taschengeld oder?
 
aus der Diskussion: Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): Krueger Rand  (02.02.04 20:06:11)
Beitrag: 618 von 4,922 (ID:12036448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE