Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Oma,

aber ich bitte Dich, Elvis lebt doch!

Letzte Meldung: Elvis lebt – und ist Spion

Rock ‘n’ Roll-Idol Elvis Presley ist doch nicht tot. Eine 25köpfige ‘Kommission’ ist in Moneta (USA) nach 2½-jähriger Untersuchung zu dieser Ansicht gelangt. Elvis lebe, dürfe sich nur nicht zu erkennen geben. Er verkleide sich, trage falsche Namen und wechsle immer wieder die Wohnsitze, denn –so die sensationellste Erkenntnis der Elvis-Experten– der King ist Top-Geheimagent der US-Regierung. Die ‘Kommission’ war von Phil Aitcheson in Virginia einberufen worden.

Die übrige Welt geht davon aus, daß Elvis am 16. August 1977 in seiner Villa in Memphis tot aufgefunden wurde. Die Fan-Kommission hat andere Thesen: Der Tote war nicht Elvis Presley, sondern ein Vetter seines Managers; in dem Sarg lag eine Wachsfigur; Elvis wurde 1970 von dem damaligen US-Präsidenten Nixon zum Spezialagenten ehrenhalber mit Sonderaufgaben ernannt. (ap)


http://www.arstechnica.de/humor/elvis.html

Und die Hose wird auch noch lange leben :rolleyes:

Gruß :)

S.B.
 
aus der Diskussion: Ausfall von Staatsanleihen
Autor (Datum des Eintrages): strong-buy  (03.02.04 10:39:47)
Beitrag: 161 von 190 (ID:12040468)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE