Fenster schließen  |  Fenster drucken

Interessant ist auch ein Blick auf die Beteiligung ADLER (500.800).
Der Kurs der Aktie liegt bei einem Euro. Dem Anleger, der noch im Jahr 2000 mehr als 10 Euro für die Aktie bezahlt hat und dem eine vielversprechende Equitystory präsentiert wurde, steht für einem Vermögensverlust von 90%, was einem Totalverlust nahe kommt.
Die Börsennotierungen an den diversen Handelsplätzen werden in diesen Wochen aufgegeben. Eine offizielle Erklärung steht noch aus.
Hier steht womöglich eine Rückführung in eine andere Rechtsform bevor!

Es ist schon bezeichnend wie hier mit dem Anleger umgegangen wird. Bei anderen AG`s wäre das der Zeitpunkt für den Vorstand zurückzutreten.
 
aus der Diskussion: AGIV - NAV von 6 Euro > aktueller Kurs bei 1,50 Euro
Autor (Datum des Eintrages): Aktenzeichen  (04.02.04 11:35:20)
Beitrag: 12 von 17 (ID:12051881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE