Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir sind doch alle selber schuld! Jeder von uns kennt irgend jemanden in seinem Bekannnten- oder Freundeskreis der den Staat, also uns alle, abzockt! Uns fehlt aber die Courage diese Sozialbetrüger anzuzeigen; denn es könnten ja dadurch Unannehmlichkeiten auf uns zukommen!

Meine Meinung ist, stellt dieses Betrügerpack öffentlich an den Pranger! Duldet nicht mehr, daß diese Bazillen auf eure Kosten sich ein schönes Leben machen!

Wer heute ehrlich und anständig arbeiten geht, hat oftmals weniger Geld in der Tasche, als diese Schmarotzer!

Hiermit eröffne ich den Kampf gegen die, die uns auf der Tasche liegen und uns dabei noch betrügen!


A T T A C K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: Deutschland deine Abzocker
Autor (Datum des Eintrages): lukim68  (04.02.04 15:24:23)
Beitrag: 10 von 19 (ID:12054635)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE