Fenster schließen  |  Fenster drucken

#3
das ist doch eine blöde Antwort !!!!!!!!!!!!

Hier etwas interessantes:

Ich habe Hernn Becker / 3UUU nur nach dem Zeitpunkt für das ARP gefragt.Die Antwort sehe ich sehr optimistisch:

Ein Zeitpunkt für das ARP ist noch nicht geplant.
Den Jahresbericht veröffentlichen wir am 15.03.2004.
Relevante Neuigkeiten veröffentlicht 3U immer umgehend.


Wenn 3UUU den Aktienverlauf unter Druck sehen würde , hätten sie das Aktienrückkaufprogramm gestartet.Das sieht eher nicht danach aus. Der Hinweis auf die Zahlen .....dies sehe ich auch optimistisch..denn sonst hätte er nicht darauf hingewiesen...denn danach habe ich nicht gefragt!!!!!!!

Also kommen dort wohl doch gute NEWS!!!!!!!!

Und...Relevante Neuigkeiten veröffentlicht 3U immer umgehend....könnte dcoh auch ein Hinweis auf News in absehbarer Zeit sein..


Also bleibt cool..
:cool: :cool: :cool:

Es wird wieder interessant um 3 UUU

Viel Spass noch beim traden
Stockage
:) :) :)
 
aus der Diskussion: UUU = Schnäpchen
Autor (Datum des Eintrages): stockage  (05.02.04 09:12:08)
Beitrag: 4 von 6 (ID:12061019)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online