Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gelesen gesamt: 254
Gelesen heute: 254
Thread eröffnet von:05.02.04 09:04
Erstes Posting:05.02.04 09:12


Holla,
das so viele user in so kurzen zeit hier lesen, reagieren und sogar bei mir anrufen um ihre betroffenheit kundzutun, damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet.

um es noch einmal deutlich zu sagen, mir geht es hier nicht darum jemanden namentlich blosstellen zu wollen!
hier geht es inhaltlich um mehr!

wie ich gerade per telefon zu hören bekam, wurden auch andere user schön mehrfach um geld angebettelt.

das zeigt, dass es wohl noch mehr user gibt, die bei ihrer
bank nicht mehr kreditwürdig sind und nun versuchen
anderweitig an geld zu kommen, um damit per schnellen zock
von ihren schulden runter zu kommen.
zumindest ist das deren versuch sich auf diese weise entschulden zu wollen. wie ich meine, ein irriger versuch sich auf diese weise von seinen geldproblemen befreien zu können. das zocken ist ganz sicherlich nicht der richtige weg.

und ich hoffe, dass ihr euch nicht auch anpumpen laßt!
ihr helft weder dem der euch um geld anbetelt, noch tut ihr euch selbst einen gefallen wenn ihr geld verleiht.
wenn ihr helfen wollt dann schickt die person zur schuldnerberatung, die weiß wie man diesen personen helfen kann.

WAD
 
aus der Diskussion: "WIE USER USER ABZOCKEN"
Autor (Datum des Eintrages): WAD  (05.02.04 09:39:30)
Beitrag: 20 von 43 (ID:12061356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE