Fenster schließen  |  Fenster drucken

N`abend

@ schloss et al. - tut doch bitte nicht so als wenn man den mythos kohl stürzen wollte, nur weil sich noch der illusion hingibt, dass die regierenden verantwortlich handeln.

zur leistung, da blendest du wohl einiges aus!!
kohl hatte drei jahre lehrzeit in denen er grausam gestümpert hat. Gorbatschow/Goebbels Vergleich, Bitburg/Reagan und nicht zuletzt die Flick Affäre in der gnadenlos gelogen (blackout) hat (bitte nicht wieder lamentieren, das ist bewiesen!). da habe ich mich wirklich geschämt im ausland. vorher ein staatsmann wie schmidt, der nebenbei gesagt leidlich französisch und perfekt englisch sprach, und dann der wieder zur wahl andicke -you can say you to me.

eine echte leistung war die wiedervereinigung, hut ab, das war gut.

aber die letzten vier jahre waren nur noch stillstand, das sagt selbst der BDI (Henkel), dem man keine Sozi-Nähe nachsagen kann.

und dann reißt kohl auch noch die CDU mit rein und tritt wieder zur wahl an, das muß doch alle CDU Leute ärgern. mit schäuble hätten die die wahl locker gewonnen. Aber die CDU steht zu ihrem Idol und folgt ihm treu (in den tod) in die opposition. Unverständlich.

Na und auf die rückhaltlose und "brutalstmögliche" (koch) aufklärung von seiten der cdu, wie versprochen, werden wir alle sehr lange warten. aber das gehört ja zum geschäft und ist ok, aber dann bitte auch keine entrüstung über die presse.

Gruß
Nando

PS: Lynchmob, Neider und Spiegel = Hetzblatt, war doch nur zum provozieren aufgeführt oder??
 
aus der Diskussion: Kohl´s Bananerepublik: "Ich bin der Staat " ?????
Autor (Datum des Eintrages): Nando  (01.07.00 00:33:23)
Beitrag: 38 von 66 (ID:1206727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE