Fenster schließen  |  Fenster drucken

money-penny
Steuerverschwendung klage ich generell an, egal von welcher Partei diese verursacht wird; Der Steuerzahlerbund (wo ich Mitglied bin) fordert schon seit langem einen Steuerstraftatbestand für Steuerverschwendung. Wenn für die Medienberatung und Medienförderung von Politikern noch Steuermittel verschwendet werden, dann ist das bei dieser gigantischen Verschuldung unfaßbar !!! Die Parteien bekommen sowieso viel zu viel aus der Staatskasse (wie Wahlkampfkostenerstattungen usw.) , aber offenbar glauben die roten Genossen, dass der deutsche Staat ein Selbstbedienungsladen ist !!!
 
aus der Diskussion: Die SPD kann es einfach besser - Steuergelder verschwenden!
Autor (Datum des Eintrages): LauraGerhard  (05.02.04 21:24:07)
Beitrag: 12 von 12 (ID:12069779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE