Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das mit dem Kursdrücken ist so eine Sache. Funktioniert gut bei schlechten Unternehmen. Lycos ist hier ein gutes Beispiel. Während andere Internetunternehmen im letzten Jahr steigende Umsätze und auch Gewinne gemeldet haben gehts bei Lycos in die andere Richtung. Was jetzt noch fehlt ist so eine Meldung wie - Lycos muß Zahlen wegen Buchungsfehlern von 2003 nach unten korrigieren- aber das geht ja nicht weil man dann ja wirklich kein Umsatz mehr hätte.

Spaß beiseite.

Sollte Lycos bei den nächsten Zahlen wieder im Umsatz niedrigere Zahlen melden wird der Kurs dahin fallen wo er schon 2003 war (0,40)- andererseits wenn die Zahlen überraschenderweise besser sind,könnte Lycos tatsächlich in 2004 eine gute Anlage werden.

Warten wird ab.
 
aus der Diskussion: LYCOS geht MORGEN durch die DECKE!!!
Autor (Datum des Eintrages): KlausHN  (06.02.04 10:19:13)
Beitrag: 2,029 von 4,763 (ID:12073114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE