Fenster schließen  |  Fenster drucken

An alle Leidensgenossen,

obwohl ich sehr stark in Pacific Internet investiert bin, hab ich in verschiedenen Threads nach Durchbrechen der 20 Dollar Marke die Befürchtung geäußert, daß wir anstelle der W- Formation ein Dopppeltief bei 15 Dollar bilden.
Diese Formation ist gestern eingetroffen und auf dem jetzigen Niveau ist Pacific Inetrnet stark überverkauft.
Ein nachhaltiges Unterschreiten dieser Marke halte ich nur bei hypernegativen News, die uns bis jetzt verschwiegen wurden, für möglich.
Ich sehe eine 90:10 Chance, daß wir bei P.I. am Freitag, bzw am Montag die historischen Tiefstkurse gesehen haben, bzw. sehen werden und werde am Montag zur Eröffnung der Wallstreeet nochmals direkt in Amerika nachkaufen.

Gruß CHW
 
aus der Diskussion: Pacific Internet vor dem freien Fall??!!
Autor (Datum des Eintrages): CHW  (01.07.00 09:57:01)
Beitrag: 2 von 5 (ID:1207375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE