Fenster schließen  |  Fenster drucken

@NewBee

du hast völlig recht.Der Informationsgehalt der meißten Oti - Threads entspricht wohl eher dem Inhalt eines vollen Mülleimers.
Das Niveau hier ist absolut im Keller. Meiner Meinung nach ist es an WO dies zu ändern.Hier haben Threads in denen es nicht
um Aktien geht, wie z.B. der Thread ich hasse alle Otisten nichts zu suchen.Der Moderator des Boardes sollte solche Threads
sofort unterbinden, bevor noch mehr vernünftige wie Catwiesel die Segel streichen. Denn dann ist WO nicht mehr das größte
Börsenboard, sondern das größte Kasperboard.
Es ist meiner Meinung nach auch an WO die strafrechtliche Verfolgung von absichtlichen Falschmeldern zu betreiben, da diese das
Medium WO zur Veröffentlichung Mißbraucht haben.Es kann nicht sein das hier eingetragene User mit strafrechtlicher Verfolgung drohen
müßen und WO sich nicht rührt.

@Catwiesel

ich verstehe deine Reaktion, es ist wirklich armseelig wie hoch die Müll - Threads frequentiert werden und wirklich sinnvolle und gut recherchierte
Threads wie Was mir an Oti gefällt ,in denen sehr viel Arbeit steckt, werden kaum noch gelesen.Das zeigt aber nur das die meißten User gar kein Interesse an
Informationen haben und folglich wohl nicht in irgendeiner Aktie investiert sind.Vielleicht gelingt es aber WO etwas zu ändern, so das du
das Oti - Board wieder mit Spass lesen kannst und auch an einer fundierten Diskussion teilnehmen kannst in der Fakten gegen
Fakten stehen.

mfg JumpingJack!!!
 
aus der Diskussion: !!! Falschmeldungen (hier OTI) - Umfrage bzgl. WO und Userstruktur !!!
Autor (Datum des Eintrages): JumpingJack  (01.07.00 10:33:26)
Beitrag: 5 von 9 (ID:1207459)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE