Fenster schließen  |  Fenster drucken

wieso wollt ihr immer auf potentielle Tiefstände tippen? Wieso 3.30, wieso 3.60? Es gibt doch überhaupt keinen Anhaltspunkt für irgendeine Zahl.
Ich fahre i.A. mit der einfachen Regel sehr gut, nur bei (mit hohem Volumen) steigenden Kursen zu kaufen.
Ganz auf der sicheren Seite sollte man wohl sein, wenn man oberhalb von 4.4 kauft.
Aber die Nähe der Zahlen (18.2.) und der Verkündung der TecDax-Zusammenstellung (17.2.) sollte doch nicht vergessen werden.
M.E. haben wir es immernoch mit einem großen Verkäufer zu tun. Die kleinen verbalen Pöbeleien hier und die hin und her geschobenen 100er-Päckchen von `Tradern` hier im Board sind doch bei DLG nicht kursbestimmend.
Viel Erfolg!
 
aus der Diskussion: Dialog bei 3,50 wieder einsteigen ?
Autor (Datum des Eintrages): physik  (07.02.04 10:23:29)
Beitrag: 17 von 79 (ID:12082588)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE