Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es hängt nicht davon an, ob Deutsch oder Ausländer, arm oder vermögend, wichtig ist nur wie dumm und ungebildet:) oder klug als Kunde ist.

Natürlich, Wenn ich z.b. nicht arm bin, spielen ein paar Euros für mich keine Rolle. Dann für gut ausgebildete und vermögende Menschen kommt die Frage, mit welche Firma will ich überhaupt nicht zutun haben, und Auswahl ist hier nicht ziemlich groß: Kann man nur zwischen besonderes schlechten und einfach schlechten Firmen auswählen, andere gibt es meines Betrachtens nicht.:( D. Telekom kommt für mich in Betracht als besonders schlechte Firma: abgesehen von allen Schweinereien, die Firma macht, kann ich mich noch auf die Zeiten erinnern, wo Telekom ein Monopol hat und über 1 Mark pro Minute für z.b. eine USA Gespräch verlangt hat, oder Internet mit 15 Pfennig pro Minute:mad:. Damals war es für meine Verhältnisse eindeutlich zuviel. Deswegen Firmen wie T-Online oder AOL sind für mich ewig auf die schwarze Liste. Mit T-Mobile hat meine Familie am Anfang gute Erfahrungen, doch seit einige Zeit sind Konkurrenten viel günstiger – wird T-Mobile wieder günstiger, würde ich zurück fahren.

Ich finde ganz normal, das ich jeder Vertrag vor auslaufen überprüfe – und wenn ich z.b. schon 30-50€ günstiger fahren kann, gnadenlos kündige. Ich habe schon viel verschiedene Verträge überall gekündigt und mehrere 1000€ dabei gespart, obwohl bin ich bei Abschluss sehr aufmerksam. Schließlich will ich in Jahr 2000-2001 mit Aktien verlorenes Geld auch auf diese Weise zurückholen:laugh:.
Natürlich benutzte ich mein breites Wissen auch für meine zahlreiche Bekannte, egal ob sie arm oder vermögend sind – das macht mir einfach Spaß und kostet Firmen unter Umständen Geld:D

Grüß
 
aus der Diskussion: Wie D. Telekom unerfahrenen Kunden abzockt.
Autor (Datum des Eintrages): tsekh  (07.02.04 10:38:39)
Beitrag: 12 von 15 (ID:12082635)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE