Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich wollte ja nichts mehr über den Oggersheimer sagen, aber eins muss ich noch los werden: Kohl spricht von Beweismittel, die der UA, die Presse und sonstige Kritiker doch endlich vorlegen sollen, wenn die Anschuldigungen gegenüber seiner Person und seiner Regierungsarbeit Bestand haben sollen!!! Wie sollen Beweismittel vorgelegt werden, die Kohl/Bohl und /oder sonstige Vasallen im Kanzleramt vernichtet bzw. die Anordnung dazu erteilt haben? :mad:

Mann, der Dicke hat die CDU noch ganz gut im Griff!! Sein Obmann im UA informiert ihn und holt sich *Weisungen* für die nächsten UA-Sitzung!:mad: Der UA wird hoffentlich entsprechend reagieren.
Ich frage mich nur, wie lange die neue CDU-Führung sich das bieten läßt? :(

Gruss
dickdiver
 
aus der Diskussion: Kohl´s Bananerepublik: "Ich bin der Staat " ?????
Autor (Datum des Eintrages): dickdiver  (01.07.00 14:02:27)
Beitrag: 41 von 66 (ID:1208265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online