Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachtrag zu #20

Ich möchte auf keinen Fall Einfluss auf den Kursverlauf nehmen. Ein Aktienkurs kommt nicht kausal durch die Fundamentaldaten zustande sondern wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Und die nach oben offene Skala gilt auch für AGIV Real Estate. Wenn sich genügend Käufer finden, kann sich die Aktie innerhalb kurzer Zeit vervielfachen. Wie realistisch so ein Szenario ist, muss jeder selbst einschätzen. Es ist auch durchaus möglich, dass sich die fundamentale Lage bessern kann.

Ich selbst habe ein konservatives Depot mit "langweiligen" Aktien aber guter Dividendenrendite, ein spekulatives Depot ( derzeit leer ) und mehr aus Spieltrieb denn aus Gewinngründen ein Tradingdepot, bei dem mir ein paar Prozent pro Deal genügen ( "statt Festgeld" ).

Gruß Kollektor
 
aus der Diskussion: AGIV REAL ESTATE: Vermögen von 700 Mio € und Börsenwert nur 110 Mio € ?
Autor (Datum des Eintrages): Kollektor  (07.02.04 15:36:44)
Beitrag: 21 von 27 (ID:12083617)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE