Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Videoman

Geschichtlich gesehen bin ich auf einem Landstrich geboren, der kirchenrechtlich vor langer Zeit zu Karlsruhe gehörte. In Karlsruhe selber, habe ich aber vor vielen Jahren lediglich eine Marketingaktion für Smart geleitet.

Geboren bin ich aber in einem kleinen Schwarzwaldstädtchen, das im Mittelalter mal die Goldene Stadt genannt wurde. Zu der der Fürst von Württemberg des öfteren geritten kam , um sich Geld zu borgen. Welches er dann nie zurückzahlte, weil er stetig die Steuern erhöhte.
(könnte fast aus der heutigen Zeit sein. hihi)
Die einzig bekannte Persönlichkeit von Weltruf die dort einen Teil seines Lebens verbracht hat, war ein Nobelpreisträger, der heute noch in Japan und China mehr Leser im Monat hat, als Dieter Bohlen in Deutschland in seinem ganzen Leben.

Schwobele i woas gar edde, ob i sell jemoals von em schwob kheiert han, d´leit wirdet sage Landsmännin.
Abba du weisch joa, a schwob bleibt a schwob bleibt a schwob.
On ibrigens henn mir mit selle gelbfiasler selle bonabartischtische franzesische kombadanda ja ehh ellaweil blos a gscheret khet.

So jetzt gang i no a bissle onder d´leit.:kiss:
 
aus der Diskussion: Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): CKCS  (07.02.04 23:12:35)
Beitrag: 635 von 4,922 (ID:12084885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE