Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Bücherwürmer!

Habt Ihr überhaupt noch Zeit, ein gutes Buch zu lesen wenn man sich mit der Börse beschäftigt. Also seit ich mich für Aktien interesssiere les ich am liebsten: adhoc-news, Analysen, Börsenzeitschriften und -bücher etc. das nimmt einen ganz schön in Anspruch.

Einige meiner Lieblingsbücher:
Philosophie ganz klar Laotse`s Tao te King und Nietzsche`s Also sprach Zarathrustra -- Gruss an den user laotse und die Nietzsche - Fraktion

Ansonsten
Jack London - Der Seewolf etc.
John Steinbeck - Tortilla Flat etc.
Raymond Chandler - Der lange Abschied , und alles andere von Chandler dem genialsten Krimiautor
George Orwell -1984 , es wird wahr werden
Dostojewski - Der Spieler etc.
Hemingway- der alte Mann und das Meer etc.
Casanova - Geschichte meines Lebens , der grösste Liebhaber Zocker Angeber aller Zeiten war übrigens auch mal an der Börse

Grüsse vom heimwerker
 
aus der Diskussion: 10 der BESTEN Bücher aller Zeiten!
Autor (Datum des Eintrages): heimwerker  (01.07.00 15:58:28)
Beitrag: 86 von 502 (ID:1208649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE