Fenster schließen  |  Fenster drucken

#17
Als nichtorganisierter Arbeitnehmer bist ein armer Sack und kannst nur hoffen, nicht ausgesperrt zu ..

Da du mir geistig und inhaltlich offensichtlich nicht folgen kannst(willst?),werde ich in diesem Thread nicht mehr posten.Streik du mal schön.In näherer Zukunft werden wir ja sehen,wer Recht behält.
Die Unqualifizierten werden es der Gewerkschaft danken.
Sind ja auch "arme Schweine",für 15-20€ die Stunde Schrauben zu sortieren(Übertrieben!).
Frag dich mal ,wer denn einen Betrieb vorwärts bringt.Derjenige,der seine Zeit "absitzt",oder derjenige,der sich engagiert.

Aber dein Username erklärt natürlich auch schon deine nichtvorhandene Eigenschaft,objektiv und konstruktiv zu diskutieren.
Arbeitgeber sind alles Verbrecher,stimmts??:D
 
aus der Diskussion: Wollen Gesamtmetall und CDU Demokratie u. Freiheit abschaffen?
Autor (Datum des Eintrages): jacop  (08.02.04 13:25:35)
Beitrag: 18 von 43 (ID:12086648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE