Fenster schließen  |  Fenster drucken

biotech ist wieder im kommen,lt euro am sonntag ist gpc biot. ein klarer kauf, morph. eine halteposition...und medigene ein verkauf.
Das medigene auf verkaufen steht bezieht sich auf die abstufung von goldman sachs (29.01.04), hier waren die zahlen und der ausblick noch nicht bekannt!..es wäre schön gewesen wenn eu.a.s. über den aktuellen news flow berichtet hätte, von der höherstufung der lbbw kein wort :confused:
immerhin ist medigene der erste biotechtitel der ein fertiges vermarktungsfähiges produkt über einen starken partner einführt. hier wird also bald cash fließen!
ferner befindet sich weiteres potential in der pipeline.

nun eine frage an die biotechprofis unter euch.

wer könnte an medigene interesiert sein wäre medigene für gpc bio. als übernahme kandidat interessant ...passt medigene ins konzept von gpc?

wäre eine fusion von morphosys und medigene sinnvoll?

ich weiss es ist sehr hypothetisch diese fragen...aber ist es nicht dass was börse ausmacht?
 
aus der Diskussion: medigene...fusions oder übernahmekandidat?
Autor (Datum des Eintrages): Blowup  (08.02.04 13:47:12)
Beitrag: 1 von 10 (ID:12086748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE