Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Analysten der Investmentbank Goldman Sachs haben die Aktie von MediGene (ISIN DE0005020903/ WKN 502090) von "in-line" auf "underperform" zurückgestuft.

Nach Ansicht der Analysten hätten kleinere Werte in 2004 wenige erkennbare Kurstreiber. Wegen fehlender Fortschritte bei Forschung und Entwicklung sowie bei Kooperationen, sei davon auszugehen, dass die Mehrheit der kleineren Werte über wenig Aufwärtspotenzial verfüge. Diese müssten darum ringen, sich besser als der Markt zu entwickeln.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Goldman Sachs die Aktie von MediGene nunmehr mit dem Votum "underperform".


(ist vom 29.01.04) darüber ist hier bei WO leider nichts mehr zu lesen, war es gestern aber noch!!! (Analysten ratings)
 
aus der Diskussion: medigene...fusions oder übernahmekandidat?
Autor (Datum des Eintrages): Blowup  (08.02.04 14:00:03)
Beitrag: 2 von 10 (ID:12086803)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE