Fenster schließen  |  Fenster drucken

ganz ehrlich frage ich mich, wen interessiert dieser untersuchungsausschuß denn überhaupt? eigentlich doch nur den politischen gegner, die grünen z.b. die angst haben, das sie in der politischen versenkung verschwinden, die SPD um damit von ihrem reformstillstand und eigenen missgriffen(bruder rau)abzulenken und die medien um das sommerloch zu stopfen. die medien sind doch bloß sauer, weil sie es über fast 20 jahre nicht geschafft haben, kohl zu stürzen. sie versuchen auch jetzt wieder ihn lächerlich zu machen und an den pranger zu stellen und ich garantiere euch, er wird auch diesmal gewinnen. stellt den untersuchungsausschuss ein, der kostet nur millionen und nichts, aber auch garnichts wird dabei herauskommen. rot/grün sollte politik machen, die nächste bundestagswahl kommt bestimmt und dann wird der wähler schon honorieren was er von so einer farce hält!!!
 
aus der Diskussion: Kohl´s Bananerepublik: "Ich bin der Staat " ?????
Autor (Datum des Eintrages): boertropi  (01.07.00 16:20:38)
Beitrag: 43 von 66 (ID:1208730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE