Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo nando, hallo schloß, angenehme diskussion mit euch, das vorweg!
aber wirklich, ich frage mich, was soll am ende herauskommen?
sicherlich soll man keine schweinerei durchgehen lassen und die politikverdrossenheit ist nun wirklich groß genug, aber bei diesem UA wird nichts, aber auch garnichts herauskommen. es soll politik gemacht werden, damit sich endlich mal was tut in deutschland. wir hinken im weltvergleich eh überall hinterher. glaubt ihr denn nicht auch, daß auch spd und die ach so tugendhaften grünen ihre leichen im keller haben, da verwette ich aber alles drauf!!!
ich weiß auch nicht, wie man in zukunft eine saubere politik machen will, weil doch alle parteien irgendwie korrupt sind. ich würde aber trotzdem nicht so weit gehen und deutschland als bananenrepublik zu bezeichnen, es gibt wirklich schlimmere länder!!!
 
aus der Diskussion: Kohl´s Bananerepublik: "Ich bin der Staat " ?????
Autor (Datum des Eintrages): boertropi  (01.07.00 19:52:10)
Beitrag: 46 von 66 (ID:1209950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online